Freizeitbad Brohltal startet am 27. Juni 2020 in die neue Saison

23.06.2020. Das beliebte Freizeitbad Brohltal zwischen Kempenich und Weibern startet am Samstag, 27. Juni, ab 15.00 Uhr in die neue Saison.

Wegen der Corona-Pandemie sind vom Land verschiedene Auflagen festgesetzt worden, die eingehalten werden müssen. Nähere Informationen findet man auf der Internetseite www.freizeitbad-brohltal.de. Zu den Auflagen zählt auch, dass alle Besucher vor Eintritt ihre Kontaktdaten (Name, Adresse mit Telefonnummer und Uhrzeit des Eintritts) hinterlegen. Damit die Abfrage der Kontaktdaten nicht zu unnötigen Warteschlangen an der Kasse führt, wurde ein Online – Reservierungstool eingerichtet, bei dem die Kontaktdaten bereits erfragt werden. Die Nutzer des Reservierungstools haben einen bevorzugten Zugang.

Menü schließen