FWG-Fraktionssitzung am 4. Juni 2020

29.05.2020. Seit dem Herunterfahren des gesellschaftlichen Lebens, aufgrund der Corona-Pandemie, herrscht auch in der Kommunalpolitik weitgehend Stillstand. Kommuniziert wird allenfalls über digitale Medien oder per Telefon. Sitzungen wurden abgesagt, viele wichtige Entscheidungen konnten nicht getroffen werden. Allein bei der Ortsgemeinde Kempenich enthält die Liste der offenen Themen und Aufgaben über 20 Punkte. Insbesondere im Bereich der Straßenbaumaßnahmen stehen wichtige Entscheidung aus.

Die FWG-Gemeinderatsfraktion trifft sich am Donnerstag, den 4. Juni 2020, um über diese zahlreichen Fragen zu beraten. Angesichts der Vielzahl der Themen wird man auch darüber sprechen, ob für den eigentlich sitzungsfreien Juli ein zusätzlicher Sitzungstermin gesucht werden soll.

Menü schließen