Gemeinderat und Dorfentwicklungsausschuss mit neuen Terminen

Gemeinderat und Dorfentwicklungsausschuss mit neuen Terminen
Das Ergebnis der naturschutzfachlichen Untersuchung ist entscheidend dafür, ob das Baugebiet Sonnenhang nach Westen erweitert werden kann. (Foto: Bruno Jaeger)

20.08.2020. Die für den 24. August 2020 geplante Gemeinderatssitzung wurde abgesagt. Neuer Termin ist nun Montag, 14. September 2020. Wesentlicher Grund für die Verschiebung ist die nicht ausreichende Zeit um die, für die Weiterentwicklung der Ortsgemeinde Kempenich wichtigen Punkte  „Naturschutzfachliche Untersuchungen“ der beiden potentiellen Baugebiete und für die geplante Erweiterung des Gewerbegebietes vorzubereiten.
Der Dorfentwicklungsauszuschuss kommt am Montag, den 7.  September 2020 zusammen. Hier geht es unter anderem um die konkrete Ausarbeitung des Projekts Dorfpaten.

Menü schließen