Gemeinderat tagt am 3. August 2020

Gemeinderat tagt am 3. August 2020

06.07.2020. Aufgrund der Corona-Pandemie fanden in den Monaten April und Mai keine Gemeinderatssitzungen statt. Dadurch konnten zahlreiche Themen nicht behandelt werden. Bei der Ortsgemeinde betrifft dies insbesondere Fragen zur Straßensanierung bzw. Straßenausbaumaßnahmen. Die FWG „Bürger für Bürger“ hat sich daher dafür eingesetzt, in der während den Sommerferien eigentlich sitzungsfreien Zeit doch eine Gemeinderatssitzung durchzuführen. Am Montag, den 3. August 2020 findet nun eine Zusammenkunft des Gemeindeparlamentes statt, die ursprünglich nicht im Sitzungskalender vorgesehen war.
Die FWG-Gemeinderatsfraktion trifft sich am Donnerstag, 30. Juli 2020 zur Vorberatung.

Nachdem die Leyberghalle aufgrund der Corona-Pandemie mehrere Monate total verwaist war, finden nun zumindest wieder Sitzungen dort statt. Für alle anderen Veranstaltungen ist die Halle weiterhin bis Ende August 2020 gesperrt.

Menü schließen